Termine
Aktuelle Ansetzungen findest du hier.
 
 
Abstimmung
Bist du gern ein Süd-Westler?
 
 
 
Sportplatzwetter
 
 
Besucherzähler
 
 
Login
Username:
Passwort:
 
youtube
Gästebuch

Ins Gästebuch haben sich bisher 407 Sportfreunde eingetragen.


Name: Herkunft:
E-Mail: Homepage:
(ohne "http://")
Eintrag: 
 


agoapavyacuw aus agoapavyacuw schrieb am 18.10.2020 um 15:31

http://mewkid.net/when-is-xuxlya2/ - Amoxicillin Online Amoxicillin 500mg taw.zegg.fv-dresden-sw.de.ykl.wk http://mewkid.net/when-is-xuxlya2/

E-Mail: uporoh@asdr.emailddtr.com
Homepage: http://mewkid.net/when-is-xuxlya2/

ukudiafeteboj aus ukudiafeteboj schrieb am 18.10.2020 um 15:27

http://mewkid.net/when-is-xuxlya2/ - Amoxicillin Amoxicillin 500 Mg lmb.zthj.fv-dresden-sw.de.ajt.hc http://mewkid.net/when-is-xuxlya2/

E-Mail: ozovreki@asdr.emailddtr.com
Homepage: http://mewkid.net/when-is-xuxlya2/

abxomeixano aus abxomeixano schrieb am 18.10.2020 um 14:58

http://mewkid.net/when-is-xuxlya2/ - Amoxicillin Amoxicillin 500mg Capsules ikt.oeeg.fv-dresden-sw.de.emj.kw http://mewkid.net/when-is-xuxlya2/

E-Mail: anabarhi@asdr.emailddtr.com
Homepage: http://mewkid.net/when-is-xuxlya2/

afabuotanuv aus afabuotanuv schrieb am 18.10.2020 um 14:27

http://mewkid.net/when-is-xuxlya2/ - Buy Amoxicillin Amoxicillin 500 Mg xma.nxgn.fv-dresden-sw.de.wia.ak http://mewkid.net/when-is-xuxlya2/

E-Mail: eenutam@asdr.emailddtr.com
Homepage: http://mewkid.net/when-is-xuxlya2/

Sven Fabisch schrieb am 19.07.2019 um 16:50

Ein Jahr später und doch gleich nach dem letzten Eintrag. 

4Jahre Zusammenarbeit sind zu Ende gegangen, in denen sich die Jungs meiner Mannschaft prima entwickelt haben, auch wenn es nicht immer einfach war, aber immer war ein Licht zu sehen. Eine riesen großes Dankeschön an die Eltern, welche immer dahinter standen, auch wenn es mal nicht so gut lief von den Ergebnissen her. Insgesamt sind wir in den 4 Jahren zu einer wunderbaren Mannschaft zusammen gewachsen, jeder Neue wurde super aufgenommen und integriert, das macht mich richtig stolz, genauso wie die Entwicklung und das wir unser Ziel erreicht haben. Meine Jungs waren nie die großen Ballzauberer und Techniker, sie mußten mehr lernen als andere Jungs in ihrem Alter.... Und das haben sie,  sie haben an sich geglaubt und sich nicht aufgegeben, haben fleißig trainiert und versucht die Sachen umzusetzen, sie sind zu einer Mannschaft gereift welche füreinander auf dem Platz gekämpft hat.

Unser Ruf als Feierbiester im Verein ist eigentlich nichts weiter, sondern zeigt, was zusammen erreichen kann, wenn alle an einem Strang ziehen, wir waren all die Jahre eine Einheit... Vereinsfußball muß nicht nur immer Training und Punktspiel sein, auch außerhalb des Fußballplatzes haben wir verschiedene Sachen zusammen gemacht, welche mit Sicherheit auch dazu geführt haben, noch enger zusammen zu rutschen. Danke auch dafür an die Eltern, daß ihr alles mitgemacht habt.

Ich hoffe und wünsche mir auch, daß ihr alle bei der Stange bleibt mit dem Fußball, glaubt an euch und gebt niemals auf, entwickelt euch weiter, lernt und trainiert weiter, ich weiß, daß ihr noch viel erreichen könnt.

 

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg für die Zukunft und jetzt erstmal in der C-Jugend....

 

Sven Fabisch, Ex-Trainer der D3



E-Mail: Sven.fabisch@web.de

Sven Fabisch schrieb am 15.06.2018 um 15:47

Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal bedanken und zwar bei den Eltern meiner D4 Mannschaft !!! Wir hatten eine schwierige Saison mit vielen Nackenschlägen, auch die Moral sank anhand der Negativergebnisse...die jungs mussten lernen damit umzugehen und wir haben das alle miteinander auch super geschafft ,worauf ich auch sehr stolz bin, so eine tolle Elternschaft im Rücken zu haben. Danke für eure Unterstützung!!! Im Endeffekt haben wir es dennoch geschafft die kurve zu kriegen  !!  



E-Mail: Sven.fabisch@web.de

Frank Grabsch schrieb am 13.05.2018 um 22:14

Ich habe mich dieses Wochenende sehr gefreut, dass wir mit unseren D2-Junioren die Meisterschaft in der Stadtliga B gewonnen haben. Glückwunsch an die Jungs und alle die dazu beigetragen haben. KLASSE!!! Danke 




Thomas Schnabel schrieb am 08.09.2017 um 22:39

Hallo, ich habe mir heute mal Beiträge die von Gästen eingetragen werden durchgelesen und dies mit stolz aber auch mit Unverständnis. Ich bin tätig im Verein als Trainer und seit einiger Zeit Torwarttrainer für den Nachwuchs der gern Torwart werden möchte und bin schon stolz bei Süd West Trainer zu sein. Gerade auch das Torwarttraining macht riesig Spaß, wenn die Kids kommen( gerade mal 110 cm groß,natürlich auch größer) und fragen, was machen wir heut beim Torwarttraining und ich sage wir versuchen den Ball zu halten, den ihren Antworten sind cool, wie zum Beispiel : super, fangen wir an strahlen über beide Backen und freuen sich aufs Training. Ich habe heut die Fortschritte der Erneuerung des Kunstrasenplatzes gesehen und freue mich schon auf die Fertigstellung, das wird cool und chic.


Rienecker Wolfram aus Dresden schrieb am 01.08.2017 um 17:13

Natürlich aus Dresden



E-Mail: wolfram.rienecker@freenet.de
Homepage: Süd West

Rienecker Wolfram aus Deutsch schrieb am 01.08.2017 um 17:11

Hallo Sportfreund Triefenbach,

ich bin seit 14 Jahren im Verein tätig und das relativ erfolgreich.

Wir alle sind mit der Sportplatzsituation und den Baracken nicht glücklich!

Kannst du nicht einfach aufhören den Verein, seine Trainer/Übungsleiter und den Vorstand zu beleidigen.

Wolfram Rienecker

C-Jugend FV Dresden Süd-West



E-Mail: wolfram.rienecker@freenet.de
Homepage: Süd West

Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 41   Weiter
Seitenanfang Impressum Datenschutzrichtlinie Hinweise © 2007 by FV Dresden Süd-West e.V.