Termine
Aktuelle Ansetzungen findest du hier.
 
 
Abstimmung
Wo informierst du dich über Süd-West
 
 
 
Sportplatzwetter
 
 
Besucherzähler
 
 
Login
Username:
Passwort:
 
youtube
Aktuelles - C2-Junioren
Montag, 10.3.2014
Liebe Spieler und Spielereltern unserer C2-Junioren,

in den letzten Wochen ergaben sich einige Ungereimtheiten bei der Betreuung der Mannschaft. Diese Ungereimtheiten sind möglicherweise nicht allein dem bisherigen Übungsleiter anzulasten. Unabhängig davon signalisierte der bisherige Übungsleiter der Vereinsführung, dass er den Aufwand zur Betreuung zweier Mannschaften im Trainings- und Spielbetrieb in alleiniger Verantwortung wohl überschätzt habe und sich zukünftig verstärkt und einzig um unsere F1-Junioren kümmern möchte. Herr Triefenbach sagte deshalb auf unsere Empfehlung hin den für vergangenen Freitag geplanten Elternabend ab.

 

Wir haben in den vergangenen Tagen nach Lösungen gesucht, um die Betreuung unserer C2 anderweitig abzusichern. Seit Sonntagabend steht ab sofort folgende Lösung fest:

 

Tim Wolfram, den meisten Beteiligten unserer C2 sicher kein Unbekannter, übernimmt ab Mittwoch, 12.03.2014 die sportliche Betreuung der Mannschaft. Ricco Britsche (ÜL F2), Frank Haufe und Holger Kirsch (ÜL C1) bieten Tim ihre Bereitschaft zur Hilfe bei der Trainingsgestaltung an.

 

Gabriele Elsner übernimmt mit sofortiger Wirkung die organisatorische Betreuung der Mannschaft und wird dabei durch uns die bestmögliche Unterstützung bekommen.

 

Es wird in den nächsten Spielen nicht den großen Sprung nach vorn geben. Aber mein Eindruck über das Auftreten unserer C2 beim gestrigen Spiel gegen Trachenberge war trotz der hohen Niederlage positiv, weil die Jungs bis zum Schluss alles versuchten, wenigstens das eine Tor zu erzielen. Daran werden wir anknüpfen.

 

Es wird dazu in nächster Zeit auch einen Elternabend geben, an dem auch ein Vorstandsmitglied zugegen sein wird.

 

Wir danken Gabriele Elsner und Tim Wolfram für ihre Bereitschaft, kurzfristig zur Verfügung zu stehen und fortan Verantwortung im Sinne der Mannschaft zu übernehmen. Wir danken Herrn Triefenbach, weil er uns mit seiner Bereitschaft zu Saisonbeginn von einer Trainersuche für unsere C2 entlastete und sicher auch sportliche Akzente setzte. Wir danken auch der Familie Lorenz, die uns mit dem nötigen Hintergrundwissen bei der Lösungssuche half.

 

Uwe Schwiderski
im Namen des Vorstandes des FV Dresden Süd-West e.V.

10.03.2014

1
Seitenanfang Impressum Datenschutzrichtlinie Hinweise © 2007 by FV Dresden Süd-West e.V.