Termine
Aktuelle Ansetzungen findest du hier.
 
 
Abstimmung
Was ist eure Lieblingsvorbereitung?
 
 
 
Sportplatzwetter
 
 
Besucherzähler
 
 
Login
Username:
Passwort:
 
youtube
Aktuelles - G-Junioren
Donnerstag, 7.11.2013
G-Juniorenseite wieder online...

...weil wir wieder eine G-Juniorenmannschaft aufweisen können. Der Vorstand dankt dafür herzlichst Daniel Kreuter und seinem Unterstützer Ricco Britsche. Mit diesem Eintrag legen wir die Betreuung dieser Seite vertrauensvoll in die Hände Herrn Kreuters.

 

Wir wünschen bestes Gelingen!

Freitag, 23.12.2011
Frohes Fest & guten Rutsch

Die Trainer der G-Jugend wünschen allen Spielern, Eltern und Großeltern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Montag, 31.10.2011
7. Platz bei Turnier in Weixdorf

Unsere Jungs haben Heute beim 1. Bambiniturnier des SG Weixdorf einen respektablen 7. Platz erspielt. Nach einer durchwachsenen Gruppenphase, die einige Emotionen hervorrief konnte sich unsere G-Jugend letztendlich im Spiel um Platz 7 gegen Rotation Dresden im Penalti-Schießen durchsetzen. Das Turnier gewann Laubegast Dresden.

Mittwoch, 12.10.2011
Teilnahme an Turnierserie der SG Weixdorf

Die G-Junioren des Fv Dresden Süd-West werden an einer Abfolge von Hallen- und Freiluftturnieren teilnehmen. Die vorläufigen Termine sind am:

  • Montag, 31.10.2011 ; 10-13 Uhr (Draußen)
  • Samstag 07.01.2012; 9-13 Uhr  (Halle)
  • Samstag 03.03.2012 ; 9-13 Uhr (Draußen)

Wir, das Trainerteam werden in Zukunft immer Treffzeiten und Treffpunkte hier bekanntgeben und über die Erfolge unserer Kleinen informieren! Zusätzlich wird es Elternbriefe geben.

MfG Justus, Tim, Richard und Helene

Donnerstag, 12.8.2010
Bilder Online

Die Bilder des letzten Trainingslagers sind nun endlich online

Bilder- Galerie
Montag, 21.6.2010
Respektabler 2. Platz

Am Sonntag traten unsere Kicker zu Ihren letzten Saisonturnier beim Vfb Hellerau Klotzsche an. Es wurde in zwei Gruppen zu je 6 Mannschaften gespielt. Unsere Jungs wurden sensationelle Gruppenerste, mit 13:0 Toren. Im Finale traten unsere Spieler gegen die SG Dynamo Dresden an. Unglücklicherweise schossen die kleinen Dynamos in der zweiten Minute das 1:0. Doch unsere Süd-Westler gaben nicht auf und kamen oft vor das gegnerische Gehäuse ,doch scheiterten letztendlich an der Abwehr des Gegners. Doch mit nur einem Gegentor ,im gesamten Turnier wurde ein Super 2. Platz erreicht.
Jojo wurde nach einem spannenden Neunmeterschießen ,gegen zwei weitere Anwärter ,Torschützenkönig.
Sonntag, 13.6.2010
2. Platz beim Miniturnier des SV Dresden Neustadt

Am Freitag spielten unsere Kicker beim SV Neustadt (leider in Unterzahl)
gegen die Spieler des Gastgebers, den Post SV und SC Großröhrsdorf.
Es spielten Timon, Leni, Christian, Johannes,Dominik und Justin. Im ersten Spiel gegen die Neustadt siegten unser Jungs durch ein herrliches Solo ,unseres Tormann`s Timon ,1:0. Gegen den SC Großröhrsdorf staubte Christian einen Abspielfehler des gegnerichen Torwarts ab, 1:0.
Gegen den Post SV unterlagen unsere Jungs mit einem 0:2. Punktgleich aber mit schlechteren Torverhältnis blieb unseren Kickern der 2. Platz nach SC Großröhrsdorf.
Mit einem Spieler mehr wäre sicherlich auch der erste Platz drin gewesen. Unser Spieler Timon wurde zum besten Tormann und Justin zum besten Spieler ausgezeichnet.

Turnierbilder
Montag, 24.5.2010
6. und 2. Platz am Pfingstwochenende

siehe unter Saison !
Sonntag, 10.1.2010
5.Platz beim Dubai Cup

siehe unter Saison
Mittwoch, 30.12.2009
Sehr guter 4. Platz bei starken Teilnehmerfeld !

siehe unter Saison

Veranstalter Hompage
Seite:  1 2    Weiter
Seitenanfang Impressum Datenschutzrichtlinie Hinweise © 2007 by FV Dresden Süd-West e.V.